Sunday 11 June 2017

So Früh am Sonntag

Es ist nur 6AM. Warum stand ich so früh auf, besonders am einem Sonntag? Ich weiß das auch nicht. Schlief ich gestern früh dann? Nee. Ich schlief um 2. Vier Stunden ist nicht genug. Ich weiß aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen, als die Sonne schon im Himmel ist.

Das Bett ist nicht meinem Bett. Wo bin ich? Ha-ha. Willst du das wissen? Ich glaube, nein. Ein Mann schläfst noch neben mir.

Was mache ich? Was machte ich? Ja, wie weiß? Vielleicht suchte ich ein Gefühl, das ich vergessen habe. Obwohl ist es neue, dieses Gefühl. Und ich lerne noch, wie muss ich fallen.

Ich kam, um ihn zu treffen. Wir wollen am unser Wochenende zusammen bleiben. Eh... Das W-LAN hier ist super!

Soll ich schlafe noch? Oder... Warum habe mir kalt? Draußen ist es 24 Grad! Ich möchte ihn knuddeln, um warm auf meiner Haut zu fühlen.

Na ja. Ich soll einem Buch lesen. Männer ohne Frauen von Murakami.

Schönen Tag noch.

No comments: